Bereits mit großer Sehnsucht erwarten die US-amerikanischen Fans der beliebten Serie Vampire Diaries den Beginn der 4. Staffel am 11. Oktober 2012. Bei der Comic-Con in San Diego gab die Produzentin Julie Plec schon jetzt pikante Ausblicke.

Vorsicht Spoiler:
Besonders spannend: Bereits zu Beginn der Staffel wird die frisch zu einem Vampir verwandelte Elena (Nina Dobrev, 23) ihren „ersten heißen Vampir-Sex“ haben, verriet Plec gegenüber TVGuide. Trotz dessen, dass sich die menschliche Elena am Ende der dritten Staffel für Stefan (Paul Wesley, 30) – und nicht für Damon (Ian Somerhalder, 33) – entschied, ist Ersterer nicht zwangsläufig der Glückliche. Als optionale Partner für Elenas ersten Sex als Untote nannte die Produzentin folgende Namen: Damon, Stefan, Klaus (Joseph Morgan, 31), Matt (Zach Roerig, 27) oder sogar Elijah (Daniel Gillies, 36). „Elena rettete Matts Leben und er wird sich bei ihr auf eine ganz besondere Art und Weise revanchieren“, erklärte Plec.

„Es ist, als würde sie pubertieren und Vampir-Sex wird sich wie das erste Mal für sie anfühlen“, so Nina über die Vampir-Action. Ein deutscher Sendetermin für die vierte Staffel steht leider noch nicht fest.

ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.
Daniel Gillies in "Vampire Diaries"EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
Daniel Gillies in "Vampire Diaries"
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de