Schüchtern scheint das süße It-Girl Pixie Geldof (21) wohl eindeutig nicht zu sein. Während ihres Urlaubs auf Ibiza zeigte sich das Model so, wie Gott sie schuf – zumindest obenrum.

Gemeinsam mit ihrem guten Freund, dem britischen Moderator Nick Grimshaw (27) vergnügte sich die 21-Jährige ausgelassen am Strand. Ein Bikini-Oberteil stand dabei nicht auf dem Kleider-Programm. Nur mit einem knappen Höschen bekleidet, alberte die Blondine im kühlen Nass und präsentierte nebenbei ihre nackten Brüste. Auch die Paparazzi waren dem It-Girl offensichtlich egal. Kein Wunder, schließlich muss Pixie nichts verstecken.

Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, dass Pixies Brüste nicht so nackt sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. An ihrem linken Nippel baumelt nämlich ein Piercing. Passend zu Pixies Halsschmuck ziert ein Kreuz das Brust-Accessoire. Auch an ihrem rechten Oberschenkel findet sich das Kreuz in Form eines Tattoos wieder. Alles in einem also ein stimmiger Look – trotz nicht vorhandener Kleider.

Pixie GeldofBulls Press
Pixie Geldof
Pixie GeldofBulls Press
Pixie Geldof
Bulls Press
Pixie GeldofBulls / INF
Pixie Geldof
Pixie GeldofBulls / INF
Pixie Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de