Es ist schon wirklich eine irgendwie stimmige Geschichte, die derzeit in aller Munde ist: Zwei erfolgreiche Hollywood-Paare, eines davon verheiratet, das andere seit gefühlt schon immer zusammen, doch dann passiert, was passieren muss. Der Mann mit Ehering fängt etwas mit der wesentlich jüngeren Schauspiel-Schönheit an, trotz seiner intakten Ehe und ihrer mit rosa Herzen verzierten Beziehung.

So geschehen zwischen Rupert Sanders (41) und Kristen Stewart (22). Die Bilder, die derzeit die Runde machen, zeigen eben diese beiden sehr vertraut miteinander, dass man da von einer handfesten Affäre ausgehen könnte, erscheint im ersten Moment nicht völlig abwegig. Und doch soll es laut Kristen nicht zu mehr gekommen sein, als auf den Schnappschüssen zu sehen ist. Das vermeldet zumindest der Online-Dienst Gossip Cop, dem gegenüber ein Vertrauter der Darstellerin klarstellte: Küsse ja, Sex nein! Von einer richtigen Affäre zwischen Rupert und Kristen könne nicht die Rede sein, denn sie seien niemals so intim miteinander geworden, wie viele Berichte naheliegen würden.

Aber das wissen ohnehin nur die beiden wirklich und am allermeisten interessiert es natürlich Robert Pattinson (26), wie schwer genau der Betrug seiner Liebsten wiegt. Eine richtig emotionale Geschichte à la Hollywood, nur, dass sie sich eben nicht auf der Leinwand abspielt, sondern in Wirklichkeit. Unterhaltsamer als jeder Film!

Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Kristen Stewart und Robert PattinsonAdriana M. Barraza / WENN.com
Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen StewartREX FEATURES LTD./ActionPress
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de