Während die meisten Stars und Sternchen derzeit freiwillig ihre Bikini-Figuren in der Sonne brutzeln lassen und ein paar schöne Tage mit ihren Liebsten am Meer verbringen, müssen die Stars der US-Serie 90210 mehr oder weniger unfreiwillig in ihre Badeoutfits schlüpfen, um neue Szenen für die beliebte Show zu drehen.

Zu den Bikini-Babes gehören Annalynne McCord (25), die die Rolle der Naomi verkörpert, Jessica Lowndes (23), sie spielt den Part der Adriana, und Jessica Stroup (25), sie mimt Silver. Die Girls präsentieren sich alle drei in Top Form, wirken jedoch etwas gelangweilt. Aber so ein Drehtag kann ja auch ganz schön lang sein. Im Oktober wird die neue Staffel in den USA bereits ausgestrahlt, bis dahin muss alles perfekt im Kasten sein.

Die Serie ist neben den typischen Beziehungsproblemen der jungen Charaktere und dem Glamour-Leben in Beverly Hills auch bekannt für die sexy Garderobe der weiblichen Darsteller. Und so zeigen Annalynne und die beiden Jessicas auch am Strand von Malibu, was in Sachen Strandoutfits gerade angesagt ist. Annalynne trägt einen stylischen und vor allem sexy schwarzen Bikini mit Bändern am Bikinihöschen, Jessica Lowndes trägt derweil ein buntes Streifenbikinioberteil und kombiniert dazu schwarze High Waist Shorts. Ihre Kollegin Jessica Stroup präsentiert sich in einem roten mit grauen Blumen bedruckten trägerlosen Badeanzug im angehauchten Vintage-Look.

Wirklich sexy Bilder. Bis wir diese Beach-Szenen dann auch hierzulande endlich sehen werden, dauert es aber leider noch etwas.

Jessica LowndesSplash News
Jessica Lowndes
AnnaLynne McCordSplash News
AnnaLynne McCord
Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de