Gruselige Horror-Szenen, abgefahrene Szenarios mit übersinnlichen Dämonen... Paranormal Activity begeistert bereits seit 2007 zahlreiche Grusel-Freunde! Diese sind auch äußerst erfreut darüber, dass es in diesem Jahr mit dem mittlerweile vierten Teil weiter geht.

Und nun geht es endlich in die heiße Phase, denn es gibt den ersten Appetit-Happen zum bald anstehenden Film. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal wurde brandneu ein kleiner Teaser veröffentlicht, der nur wenige Sekunden lang ist. Leider sieht man dabei vor allem alte Szenen der letzten Filme und diese auch sehr schnell und kurz geschnitten. Neu ist ein winziger Moment eines blonden Mädchen, das sich panisch herum wendet, aber die Szene geht wirklich nur den Bruchteil einer Sekunde.

Aber groß ärgern braucht man sich über den wirklich kurz gehaltenen Ausblick nicht, denn am Ende gibt es den wichtigsten Hinweis: Der richtige Trailer wird bereits am Mittwoch, also schon übermorgen, zu sehen sein. Und den werden wir euch natürlich so schnell wie möglich präsentieren! Der Film wird übrigens dann im Herbst, am 18. Oktober, bei uns im Kino anlaufen.

Screenshot YouTube
Screenshot YouTube
Screenshot YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de