Sie nehmen wirklich jeden auf die Schippe, sei es Heidi Klum (39), Daniela Katzenberger (25), Reinhold Beckmann (56), die ehemalige Supertalent-Jury, die Super Nanny, Christian Rach (55) oder Punkt-12-Lady Katja Burkard (47). Bei Switch reloaded werden diverse Prominente parodiert.

Ab dem 27. August startet nun auch eine neue Staffel der lustigen Show mit Martina Hill (38), Max Giermann (36) und Co. und natürlich wird dabei auch mal wieder ein ganz neues TV-Gespann veralbert. Dieses Mal haben die Comedians das Münsteraner Tatort-Team Professor Boerne (Jan Josef Liefers, 47) und Kommissar Thiel (Axel Prahl, 52) auf dem Kieker.

Die beliebten TV-Helden werden nun von Giermann und seinem Kollegen Martin Klempnow (38) nachgeahmt – und das wird sicher zum totlachen komisch. Die beiden Tatort-Stars bekommen bei „Switch reloaded“ nämlich ihre ganz eigene Story: Kommissar Thiel wurde nämlich die Wohnung gekündigt und somit richtet er sich bei Professor
 Boerne in der Pathologie ein neues Zuhause ein. Allerdings ist auch der Pathologe kein sehr nachsichtiger Vermieter. Auch bei ihm gibt es Regeln: „Ich warne Sie, Thiel. Kein Frauenleichenbesuch nach zehn!“

Na, das kann ja heiter werden.

Switch reloadedProSieben / Kai Schulz
Switch reloaded
Switch reloadedProSieben / Kai Schulz
Switch reloaded
WDR/Stephan Rabold
Switch reloadedProSieben / Kai Schulz
Switch reloaded


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de