Er ist die ProSieben-Geheimwaffe: Daniel Aminati (38) ist nicht als Moderator eine Eins, sondern hat auch körperlich so einiges zu bieten. Nicht nur beim Promi-Boxen brillierte er mit einer perfekten Darbietung, auch in der heutigen Ausgabe von Schlag den Star möchte er sein Bestes geben, um Kandidat Sebastian das Fürchten zu lehren und den Jackpot von 150.000 Euro zu verteidigen.

Seine Vorgänger TV-Koch Steffen Henssler (39) und Leistungssportler Tim Lobinger (39) schafften das, was Daniel noch vor sich hat. Heute musste sich der Moderator beweisen und zeigen, was in ihm steckt. Und direkt zu Anfang schien ihm das nicht wirklich zu gelingen. Beim ersten Spiel, Sägen, unterlag er Sportlehrer Sebastian, der schnell in Führung ging und am Ende auch das Spiel gewann. Diese Niederlage konnte Aminati natürlich nicht auf sich sitzen lassen, musste jedoch in Spiel Nummer 2, Buchstabensalat, gegen den Meister des Duells Stefan Raab (45) persönlich antreten, den Sebastian als Joker zog. Und der erwecke alsbald seinen Ehrgeiz und hängte Daniel locker ab.

Dann jedoch die Paradedisziplin für den passionierten Sportler Aminati: Tennis! Souverän entschied er die Matches für sich und holte mit seinem Sieg den Ausgleich. Beim Quiz zog Sebastian dann aber wieder an Daniel vorbei und entschied diese Runde klar für sich. Nicht so viel Glück bescherte ihm Spiel 5, Passen, denn hier bewies er nicht dieselbe Treffsicherheit wie Aminati und musste sich demnach geschlagen geben. Spannender hätte es an diesem Abend wirklich nicht sein können, denn Fühlen, Spiel Nummer 6, entschied wiederum Sebastian für sich. Das ruhigere Händchen zeigte dann aber wieder Daniel, der bei Schmetterlinge fangen die Nerven behielt und somit Spiel 8 zu seinem Matchball machte.

Leider verlor er aber beim Hangeln gegen Sebastian und sah bereits seine Felle davonschwimmen. Beim letzten Spiel an diesem Abend, Minigolf, riss sich Daniel noch einmal zusammen, zielte, traf und holte den Sieg! Somit hat Daniel Aminati 200.000 Euro in den Jackpot gespielt, um die es beim nächsten Mal Schlag den Star geht. Mal sehen, wer dann die Nase vorn hat.

Schlag den Star und Daniel AminatiProSieben / Willi Weber
Schlag den Star und Daniel Aminati
Schlag den Star und Daniel AminatiProSieben / Willi Weber
Schlag den Star und Daniel Aminati
Schlag den Star und Daniel AminatiProSieben / Willi Weber
Schlag den Star und Daniel Aminati
Schlag den Star und Daniel AminatiProSieben / Willi Weber
Schlag den Star und Daniel Aminati


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de