Promiflash Logo
Affären-Parodie: "Kristen" erklärt Sex mit RupertGetty ImagesZur Bildergalerie

Affären-Parodie: "Kristen" erklärt Sex mit Rupert

6. Aug. 2012, 15:39 - Promiflash Redaktion

Des einen Leid ist des anderen Freud. Dachten sich auch die Macher von „Barely Political“ - eine Online-Plattform für Parodien – und nahmen sich das zurzeit wohl am heißesten diskutierte Promi-Thema, Kristen Stewarts (22) Schock-Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41), vor.

In dem Clip erklärt eine leicht verwirrte „Kristen“ - via YouTube-Video - ihrem Robert Pattinson (26), wieso sie Sex mit Regisseur Rupert Sanders hatte. Dafür hat die Schauspielerin gleich mehrere Gründe. „Ich habe eine wirklich gute Erklärung dafür, wieso wir das gemacht haben“, so die Fake-Kristen. Eine Erklärung: Rupert möchte seine Schauspieler sehr gut kennenlernen und steigt aus diesem Grund mit ihnen ins Bett. Das relaxt und die Darsteller bringen deshalb bessere Leistung. Ein anderes Mal wurde Rupert angeblich von einer giftigen (Stofftier)-Schlange in sein bestes Stück gebissen und Kristen musste das tödliche Gift aussaugen.

Was sich die Truppe von „Barley Political“ zum Thema Schock-Affäre und Kristens Gründen noch so ausgedacht hat, schaut ihr euch am besten selbst an:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de