Schon vor Kurzem wurde gemunkelt, dass Schauspielerin Lindsay Lohan (26) im fünften Teil der „Scary-Movie“-Reihe eine Rolle übernehmen soll. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie dieses Angebot nun tatsächlich angenommen. Zwar habe sie den Vertrag laut ihres Pressesprechers noch nicht unterschrieben, aber ihre Teilnahme soll dennoch sicher feststehen, wie E! News berichtet. Neben LiLo wird auch Ashley Tisdale (26) mit von der Partie sein. Wer allerdings in die Fußstapfen von Anna Faris (35) treten und die Rolle der Cindy Campbell übernehmen wird, da Anna aufgrund ihrer Schwangerschaft für den fünften Teil nicht mehr zur Verfügung steht, ist noch nicht ganz klar.

Und noch jemand hat seine Teilnahme an „Scary Movie 5“ bestätigt: Charlie Sheen (46) wird für die Fortsetzung nämlich einmal wieder von den Toten auferstehen! Denn nicht nur in der Serie Two and a Half Men starb Charlie schon einen tragischen Tod, auch in „Scary Movie 4“ nahm er sich bereits auf kuriose Weise das Leben. Aus Versehen schluckte er in der Horror-Komödie eine ganze Dose Viagrapillen und stürzte dann mit übernatürlich erregtem Penis vom Balkon. Wir sind gespannt, wie seine Auferstehung von den Toten diesmal aussehen wird und welche Rolle Lindsay dabei übernimmt. Spätestens Anfang nächsten Jahres, wenn der Film in die Kinos kommen soll, werden wir mehr wissen!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de