Promiflash Logo
Jean-Claude van Damme zeigt sein sexy SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Jean-Claude van Damme zeigt sein sexy Sixpack

10. Aug. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Neben Bruce Willis (57), Arnold Schwarzenegger (65) und Dwayne "The Rock" Johnson (40) ist Jean-Claude van Damme (51) einer der Action-Helden im Filmbusiness.

Nicht umsonst trägt der Belgier den Spitznamen „Muscles from Brussels“ (Muskeln aus Brüssel) und wird immer wieder für Filme engagiert, in denen die Funken sprühen. Sein aktuelles Projekt: „The Expendables 2“, der wie schon sein Vorgänger harte Männer, coole Kampfszenen und scharfe Geschütze beinhaltet. Zum Fotocall im Ritz Carlton Hotel in Madrid erschien Jean-Claude jetzt mit seinen ebenso starken Kollegen und stellte auch sogleich unter Beweis, dass er zurecht noch dick im Geschäft ist. Vor versammelter Mannschaft ließ es sich der Schauspieler nämlich nicht nehmen sein T-Shirt hochzuziehen und sein äußerst ansehnliches Sixpack zu präsentieren. Vollkommen ohne Berührungsängste klopfte er sich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen auf den steinharten Body und ließ keinen Zweifel daran, wie ernst er auch heute noch sein Sportprogramm nimmt.

Ziemlich beachtlich, dass van Damme mit Anfang 50 noch derart fit ist und die junge Konkurrenz locker in den Schatten stellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de