Promiflash Logo
Marilyn Manson trägt jetzt "F*** You"-FratzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Marilyn Manson trägt jetzt "F*** You"-Fratze

13. Aug. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Marilyn Manson (43) ist der Gesichtsbemalung ja nicht gerade abgeneigt. Der Schock-Rocker trägt seinen dicken Eyeliner und sonstige Make-up-Kuriositäten gerne zur Schau und auch auf der Leinwand pinselt der Hobbymaler gerne rum. Doch diese Art der Gesichtsverschönerung ist selbst für einen Marilyn Manson sehr ungewöhnlich und mal was Neues.

Die Augen sind ja gemeinhin das Tor zur Seele, an ihnen lassen sich Gefühlsregungen und Launen des Gegenüber ablesen. Da Herr Manson aber eine Sonnenbrille trägt, teilt er uns seine Stimmung auf ganz eigene Weise mit. Ein dickes „F*** You“ steht dort auf Mund und Hals geschrieben, das bestimmt für die lauernden Paparazzi gedacht ist. Auf dem Weg zum Flughafen in Los Angeles knipsten die den Musiker nämlich ohne Unterlass, was ihm so gar nicht in den Kram passte. So manch ein Promi kann in so einer Situation auch schon mal handgreiflich werden.

Doch anstatt Taten, lässt Marilyn Manson lieber Schimpf-Worte sprechen. Die Fotografen hat das nur wenig gestört, außerdem hat man nicht jeden Tag eine „F*** You“-Fratze vor der Linse.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de