Huch! Wer spaziert denn da über die Straße? Auch wenn Angelyne auf diesem Foto leicht verwirrt anmutet, als sie breitbeinig mitten auf der Straße steht und in ihrem Hello Kitty-Täschchen kramt, muss man der in die Jahre gekommenen Barbie-Puppe eines lassen: Sie sorgt auch heute noch ordentlich für Tumult!

War sie in den 80ern eine regelrechte Sex-Ikone, die es mit geschickter Selbstvermarktung schaffte, sich in Hollywood einen Namen zu machen, so mag sie dem ein oder anderen heute in ihrem auffälligen Outfit vielleicht etwas skurril erscheinen. Doch bekanntlich ist man ja immer so alt, wie man sie fühlt, und die extravagante Lady weiß sich noch immer geschickt in Szene zu setzen. So schaffte sie es, aus einer Einkaufstour eine One-Woman-Show zu machen.

Auffälliger und langsamer kann man eine Straße wohl kaum überqueren und auch beim Auftanken ihrer pinken Corvette posierte sie so lange, bis sie regelrecht Zuschauer anlockte. Die findige Geschäftsfrau nutzte dann auch gleich die Aufmerksamkeit, um „spontan“ einige ihrer T-Shirts aus dem Kofferraum zu zaubern und an die Schaulustigen und Fans zu verkaufen.

AngelyneOliver S Wolf / Splash News
Angelyne
AngelyneOliver S Wolf / Splash News
Angelyne
AngelyneWikipedia
Angelyne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de