Die Olympischen Spiele in London waren für den amerikanischen Schwimmer Ryan Lochte (28) nicht nur in sportlicher Hinsicht ein voller Erfolg. Denn neben seinen Medaillen interessiert sich die internationale Presse nun auch immer mehr für das Privatleben des Sportlers, der in den letzten Wochen für mehr als eine interessante Schlagzeile sorgte. So plauderte die Mutter des 28-Jährigen ganz offenherzig über dessen Sexleben und Ryan selbst verriet, dass Schauspielerin Blake Lively (24) seine absolute Traumfrau sei.

Anscheinend genießt der Sport Stars diese mediale Aufmerksamkeit in vollen Zügen und setzt einiges daran, sie nicht so schnell wieder abreißen zu lassen. Wie jetzt bekannt wurde, hat er nämlich eine Gastrolle in der beliebten amerikanischen Fernsehserie 90210 ergattert. Die Produzenten der Serie verkündeten in einem offiziellen Statement auf der Homepage des verantwortlichen Senders CW, dass sie sehr erfreut über das Zustandekommen dieser Zusammenarbeit seien: „Als wir herausfanden, dass Ryan Lochte in der Stadt sei und vielleicht bei 90210 auftreten würde, fühlten wir uns, als ob wir eine Goldmedaille gewonnen hätten.“

In Amerika wird das Gastspiel des Schwimmers am 29. Oktober ausgestrahlt. Schauspielerisch gesehen dürfte sich die Herausforderung für Lochte übrigens in Grenzen halten – denn der Sportler spielt sich selbst.

WENN
Starbux/WENN.com
PNP/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de