Promiflash Logo
Queensberry: So sexy zeigen sich Gabby und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry: So sexy zeigen sich Gabby und Co.

17. Aug. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

O là là, da hat sich aber jemand in ein ganz schön knappes Outfit gehüllt! Die Girls von Queensberry sind seit geraumer Zeit nur noch zu dritt. Allerdings haben sie keineswegs an Sexappeal verloren. Das stellten sie nun auch wieder bei der Toggo Tour von SuperRTL während der Gamescom unter Beweis.

Die drei Mädels performten auf der Bühne ihre neuen Songs und hatten sich dazu in größtenteils doch sehr freizügige Outfits geworfen. Leo (23) trug ein Netz-Shirt, darunter einen pinkfarbenen BH, eine Jeansweste und lässige Hosen, ihre Kolleginnen Gabby (23) und Ronja (22) hingegen kamen noch sexier daher. Gabby hatte sich in einen pinkfarbenen, kurzen Tüllrock und ein weißes Top gehüllt, während Ronja auf knappe Shorts und bauchfrei setzte. Ein guter Vorgeschmack auf die tropischen Temperaturen, die uns am Wochenende erwarten!

Die drei performten allerdings nicht nur auf der Bühne, sondern posierten auch noch für die Fotografen – und das natürlich äußerst gekonnt und lasziv Ihre tollen Bodys können die Mädels aber auch durchaus herzeigen!

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de