Promiflash Logo
Britney Spears schickt uns sexy Sommer-Grüße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears schickt uns sexy Sommer-Grüße!

20. Aug. 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Der Sommer zeigt sich gerade von seiner besten Seite. Die Temperaturen knacken die 30 Grad-Marke im Nu und es gibt kaum etwas Schöneres, als am Strand zu liegen und die Seele baumeln zu lassen. Das sehen auch viele Stars so und wir sehen so viele Stars im Bikini wie noch nie.

Eine die sich ebenfalls über die heißen Tage freut und den Sprung ins kühle Nass zu wagen scheint ist Britney Spears (30). Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Foto von sich im weißen Bikini und schrieb: „Seid ihr bereit für das Sommerende? Ich bin es definitiv nicht!“ Beim Anblick solch eines heißen Fotos wünschen sich sicher auch Britneys Fans, der Sommer würde noch etwas bleiben. Die zweifache Mutter macht nicht zum ersten Mal eine richtig gute Figur. Der weiße Bikini passt perfekt auf ihre Sonnengebräunte makellose Haut. Der Bauch der Sängerin ist durchtrainiert und weist weder zu viel noch zu wenig Muskeln auf – das Bauchnabelpiercing blitzt keck am unteren Bildrand hervor.

Bei diesem Foto kann man nur sagen: Britney scheint in Topform und kann es sich erlauben, soclhe Fotos von sich zu posten und zu zeigen: 'Seht her, mir geht es richtig gut!

Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de