Als Antonio Cesaro (31) im April sein Debüt gab, wagte Promiflash die Prognose, das es der neue WWE-Superstar aus der Schweiz noch sehr weit schaffen wird. Und den ersten großen Schritt ist er nun auch gegangen - und zwar schneller als man dachte!

Beim jährlichen Sommer-Höhepunkt, dem 25. WWE SummerSlam, eröffnete Antonio den Abend zusammen mit seiner TV-Freundin Aksana (30) und versprach seinen Gegnerin in fünf verschiedenen Sprachen, dass er siegreich sein werde. Im Match sprach er allerdings nur eine Sprache: Die der Schmerzen! Das musste auch US-Champion Santino Marella (33) feststellen, der verzweifelt versuchte, seinen Titel vor dem Europäer zu retten. Aber er hatte keine Chance! Nachdem Antonio den Cobra-Strumpf von Santino kaputt machte, musste auch der US-Champion bald dran glauben und fiel dem üblen Finishing Move von Antonio, dem Gotch-Style Neutralizer, zum Opfer. Somit hat Antonio Cesaro seinen ersten Titel in der WWE gewonnen und darf sich ab sofort US-Champion nennen.

Cesaro hat den Anfang seiner Karriere hier bei uns in Deutschland, bei Ligen wie westside Xtreme wrestling und German Stampede Wrestling, bestritten. Nun ist er ganz oben anglegangt! Wir gratulieren dem Luzerner herzlich zum Titelgewinn und haben für euch das komplette Match inklusive der ganzen SummerSlam-Preshow im Videoclip parat.

Nach Deutschland zurückkehren wird Antonio übrigens wohl im Herbst, wenn die Superstars der WWE im Rahmen der SmackDown World Tour 2012 in Hamburg und in Leipzig auftreten.

© 2012 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
© 2012 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
© 2012 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Antonio CesaroPromiflash
Antonio Cesaro
© 2012 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
© 2012 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de