Auch wenn es gerade noch einmal richtig heiß geworden ist, der Herbst naht mit großen Schritten. Aber das muss ja nichts schlechtes sein! Vor allem für die Fans des Oktoberfests, das in München einmal mehr Gäste aus der ganzen Welt anlocken wird. Und unter denen wird auch eine bekannte Prominente sein: Katja Runiello (26), die Schönheit aus der letzten Staffel von Der Bachelor, die der Feierei schon entgegen fiebert.

„Ja, ich freue mich schon sehr. Das wird der Event des Jahres! Ich war bislang nur einmal dort und das war 2007. Also wird es wieder Zeit, sich dort blicken zu lassen“, freut sie sich mit einem Schmunzeln im Promiflash-Interview. Und wird sich Katja selbst im traditionellen Dirndl zeigen? „Auf jeden Fall, ich finde es klasse, dass es die Trachtentradition in der heutigen Zeit noch gibt.“ Ihr Dirndl wurde von Stardesignerin Pia Bolte entworfen, die sie auch für die Almrauschparty in Kitzbühel eingekleidet hat. Auf der hat sich Katja zusammen mit Anja Polzer (27), Promi-Koch Mike Süsser (41) und vielen anderen schon einmal auf das Oktoberfest einstimmen lassen. Und sie ist sich sicher: Trachten sind sexy - egal ob an Männern oder Frauen! „Ein Dirndl lässt die Frau auch richtig weiblich aussehen. Außerdem erinnert es an alte Zeiten, zu denen die Männer noch Gentlemen waren und die Frauen zum Tanzen aufgefordert wurden. Noch dazu sind Männer in Lederhosen doch richtig männlich und super sexy!!!“

Katja Runiello ist also völlig überzeugt von der bayrischen Tradition und auch wir freuen uns schon auf die Bilder vom 179. Oktoberfest, das in gut einem Monat, am 22. September, eröffnet wird.

Olaf Pitzer
Uwe Brandl
Uwe Brandl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de