„Rooooobert!“ Dieser Ausruf ist mittlerweile Kult! Carmen (48) und Robert Geiss (48) sind das wohl bekannteste deutsche Millionärspärchen und gewähren in ihrer eigenen Reality-Doku-Show Die Geissens regelmäßig Einblicke in ihr Jetset-Leben.

Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Parodie-Profis von Switch reloaded auf die beiden aufmerksam wurden. Martina Hill (38) und Martin Klempnow (39) sind in die Rollen der beiden geschlüpft und machen das VIP-Paar täuschend echt nach. Die Visagisten hinter den Kulissen haben zudem wirklich gute Arbeit geleistet! Vor allem beim Robert-Double muss man zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass es sich dabei nicht um das Original handelt.

Die ausgeprägte Mimik sitzt super und der Comedian hat das markante Grinsen, das dank teuer aufgehellter Zähne des Millionärs immer sofort ins Auge fällt, perfekt adaptiert. Man darf sich also schon darauf freuen, wenn ab dem 27. August die neuen Folgen der mittlerweile sechsten Staffel der Sketch-Sendung über die Bildschirme flimmern.

Martina Hill und Martin Klempnow als "Die Geissens" bei "Switch reloaded"ProSieben / Kai Schulz
Martina Hill und Martin Klempnow als "Die Geissens" bei "Switch reloaded"
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de