Bei den Olympischen Spielen in London räumte Schwimmer Ryan Lochte (28) so richtig ab und gewann ganze fünf Medaillen. Doch anscheinend ist er mit seinem Sportler-Dasein nicht ausgelastet und strebt nun auch eine Fernsehkarriere an. So wurde erst neulich bekannt gegeben, dass der süße Athlet eine Gastrolle in der beliebten Serie 90210 ergattern konnte.

Doch damit nicht genug. Jetzt brachte der 28-Jährige sich selbst für zwei weitere Sendungen ins Gespräch. In der amerikanischen Today Show verriet er nämlich, dass er gerne bei Dancing With the Stars mitmachen würde und sich sogar vorstellen könne, als Bachelor in Amerika auf die Suche nach seiner Traumfrau zu gehen. Tatsächlich soll Ryan sogar mit den Produzenten der Kuppel-Show in Kontakt stehen. Gegenüber dem Internetportal eonline.com verriet ein Insider, dass diese sich eine Zusammenarbeit nämlich durchaus vorstellen könnten: „Über Geld ist hinsichtlich des Bachelors noch nicht geredet worden, aber ja, er ist angesprochen worden.“

Doch der Schwimmer ist nicht der, der für die Rolle des Rosen verteilenden Singles in Frage kommt. Denn auch zwei beliebte Kandidaten der letzten Staffel von „The Bachelorette“ sind noch im Gespräch und stellen wohl eine ernsthafte Konkurrenz für Lochte dar. Man darf also gespannt sein, ob der der Sportler das Kopf-an-Kopf-Rennen am Ende für sich entscheidet.

INSIDEFOTO SRL / ActionPress
DJDM / WENN.com
Starbux/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de