Alles klar, Frau Kommissar? Diesen Spruch konnten sich garantiert so einige nicht verkneifen, als die hübsche Schauspielerin Aylin Tezel (28) sich in Berlin auf dem roten Teppich blicken ließ.

Anlässlich der Verleihung des First Steps Award am Potsdamer Platz in Berlin nutzte die Dortmund-Tatort Kommissarin die Gelegenheit, sich mal ganz besonders feminin und sexy zu zeigen. Warum auch nicht, schließlich ist Aylin mit ihren 28 Jahren nicht nur die aktuell jüngste Ermittlerin der Tatort Reihe, sondern auch eine der attraktivsten. So präsentierte sich Aylin in einem ausgefallenen Dandy-Style und setzte dabei geschickt auf die Kombination aus Sexappeal und boyish. In einer Hose mit ausgestelltem Bein aus dunkelblauer Wildseide setzte Aylin gekonnt den Trend um, der zudem noch die Beine optisch geschickt verlängert. Auch die hochgeschlossene ärmellose Bluse mit goldenen Stift-Knöpfen überzeugte auf ganzer Linie und machte mit dem geknoteten Rückenausschnitt den gesamten Look zum absoluten Hingucker!

Wir sind uns sicher, dass das garantiert nicht das letzte tolle Outfit von Aylin ist, das wir zu Gesicht bekommen haben. Weiter so!

AEDT/Wenn
WENN
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de