Seit acht Jahren spielt Francis Fulton-Smith (46) den netten Doktor Christian Kleist in der beliebten Fernsehserie „Familie Dr. Kleist“. In den nächsten Wochen wird er nun vielleicht etwas unausgeschlafener am Set erscheinen, denn Francis hat eine frohe Botschaft zu verkünden.

Der Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Verena, mit der er seit acht Jahren verheiratet ist und bereits die kleine Tochter Joliene (2) hat, brachte vor einigen Tagen die kleine Audrey zur Welt. Dies verkündete der Schauspieler auf seiner Homepage: „Hiermit möchten wir die Geburt unserer süßen Tochter Audrey bekannt geben. Die ganze Familie ist überwältigt und sehr glücklich, besonders Joliene freut sich über ihre kleine Schwester.

Interviews zu diesem Thema wollen die Stars vorerst nicht geben: „Wir bitten um Verständnis, dass wir keine weiteren, privaten Fragen beantworten. Liebe Grüße, herzlich, Francis.“ Doch dies verstehen die Fans sicherlich, immerhin will Francis sein Familienglück in vollen Zügen genießen. Auch wir gratulieren der kleinen Familie natürlich zu dem Zuwachs und wünschen viele erholsame Nächte und natürlich wunderschöne Momente mit dem kleinen Wonneproppen!

WENN
Francis Fulton-SmithMarcella Merk/WENN.com
Francis Fulton-Smith
Francis Fulton-SmithMarcella Merk/WENN.com
Francis Fulton-Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de