Wie steht es eigentlich um die Karriere von Schlagersänger Kristof Hering (23)? Nachdem es ihm gesundheitlich glücklicherweise wieder besser geht und er seine Erkältung tapfer ausgestanden hat, droht dem ehemaligen DSDS-Kandidaten der nächste Rückschlag.

Laut eines Videos auf seiner Facebook-Seite hat der 23-Jährige sein komplettes Team ausgetauscht. „Ich habe ein komplett neues Team um mich herum aufgebaut, welches wirklich an einer langfristigen Karriere mit mir arbeitet. Ich meine, wir haben alle Interesse daran, uns in fünf Jahren noch bei irgendwelchen Auftritten zu sehen und einfach Spaß miteinander zu haben“, glänzt Kristof in seinem Statement durch seinen unbeirrbaren und sehr sympathischen Optimismus. Ob dieser berechtigt ist, bleibt abzuwarten. Die Veröffentlichung seiner ersten Single "Tränen des Glücks" dürfte sich mit diesem Einschnitt dann wohl auch erledigt haben. Doch das ist noch nicht alles: Wie Promiflash erfahren hat, wird sein Engagement am „Bierkönig“ auf Mallorca auch nicht verlängert.

Ob es ihm gelingt, auch weiterhin präsent zu bleiben, wird die Zukunft zeigen. Wir drücken dem DSDS-Sechstplatzierten dafür auf jeden Fall die Daumen.

Kristof HeringPatrick Hoffmann/WENN.com
Kristof Hering
Kristof HeringPromiflash
Kristof Hering
Kristof HeringPatrick Hoffmann/WENN.com
Kristof Hering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de