Normalerweise gehört DJ Paul Kalkbrenner (35) nicht zu den Promis, die mit ihrem Privatleben Schlagzeilen machen. Doch diese Nachricht musste einfach raus: An diesem Wochenende heiratet der DJ seine langjährige Freundin Simina Grigoriu (31) in Berlin.

Simina liebt nicht nur Paul, sondern auch seine Arbeit. Die schöne 31-Jährige ist nämlich ebenfalls DJane und tourt mit ihren Platten durch die Welt. Eine reine Techno-Party soll die Hochzeitsfeier aber trotzdem nicht werden. „Alles ist möglich. Es werden auch ein paar traditionelle rumänische Volkslieder gespielt“, so die 31-Jährige gegenüber der B.Z.. Das hat folgenden Hintergrund: Simina ist gebürtige Rumänin, wuchs in Toronto auf und kam dann nach Berlin. Damit Siminas Verwandte ebenfalls Geschmack am Musikprogramm finden, wird eben auf Dauer-Techno verzichtet.

Exzessive Raves und ausschweifende Partys ist das Paar gewohnt, vielleicht soll die eigene Hochzeit aus diesem Grund etwas intimer ausfallen: „Es wird eine wirklich sehr persönliche Feier.“ Wir wünschen dem angehenden Ehepaar alles Gute.

Paul KalkbrennerWENN
Paul Kalkbrenner
Paul KalkbrennerPromiflash
Paul Kalkbrenner
Paul KalkbrennerPatrick Hoffmann/WENN.com
Paul Kalkbrenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de