Er wurde mit der Doku Auf und davon zum regelrechten TV- und Medien-Liebling: Christian Deerberg (27). Mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein, Charme und fabelhaftem Aussehen kämpfte sich das Model durch die Auswanderer-Doku und ergatterte sich nicht nur zahlreiche Jobs, sondern gewann auch die Herzen etlicher weiblicher Fans.

Dabei ist der 27-Jährige jedoch weiterhin nicht zu stoppen und verriet uns bereits im April, dass er sogar in Kooperation mit der Marke Quattro Design eine Kuhfellkollektion auf den Markt gebracht hat. Doch nicht nur beruflich, auch privat ist der in Minden geborene an Mode und Style interessiert. Schließlich ist es stets der erste Eindruck, der im Model-Business zählt und so besucht auch Christian gerne angesagte Mode-Messen und lässt sich inspirieren. Gegenüber Promiflash verriet er seine Vorliebe für das coole Label 'G-Star' und erklärte uns auch prompt warum. „G-Star ist immer megageil und abgefahren. Ich habe das Glück, das das Label ein Kooperationspartner von mir ist, und darf mir einige Teile aus der Kollektion aussuchen, denn Skinny Jeans und Tank Top gehen auf jeden Fall immer“, weiß Christian. Kein Wunder, schließlich lebt das erfolgreiche Model mittlerweile auf Mallorca und kennt winterliche Temperaturen mit Sicherheit nicht mehr. „Unter der Sonne von Mallorca muss man definitiv coole Tank Tops tragen da brauche ich garantiert keine dicke Jeansjacke. Mein Sommer-Trend sind auf jeden Fall bunte Schuhe und bunte Hosen kombiniert zu lockeren T-Shirts. Auf jeden Fall farbenfroh und nicht zu bieder.“

Na dann wissen wir ja, wonach wir in unserem nächsten Mallorca-Urlaub Ausschau halten müssen: Christian in einem sexy Tank Top!

Christian DeerbergPromiflash
Christian Deerberg
Christian DeerbergPromiflash
Christian Deerberg
Christian DeerbergPromiflash
Christian Deerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de