Die Sängerin Carly Rae Jepsen (26) landete mit ihrem Song „Call Me Maybe“ einen der größten Hits dieses Sommers. Zum Text ihres Ohrwurms soll sie ihr damaliger Freund Jordi Ashworth inspiriert haben, für den sie noch im Frühling ganz öffentlich schwärmte.

Doch nach nur einem gemeinsamen Jahr ist die Beziehung zu Jordi bereits wieder Geschichte. Denn wie das amerikanische Internetportal UsMagazine.com jetzt berichtete, hat sich die 26-Jährige im Juni von dem Architekturstudenten getrennt, um sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren zu können. Besonders lange scheint die süße Kanadierin allerdings nicht gebraucht zu haben, um die Trennung zu verarbeiten - sie zeigte sich nämlich schon mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Der heißt Matthew Koma und ist ebenfalls Musiker.

Gegenüber der Internetseite verriet Carly übrigens auch, dass es einen Mann gäbe, den sie wohl kaum von der Bettkante stoßen würde: Ryan Gosling (31) darf mich auf jeden Fall anrufen." Das wird ihr Matthew aber bestimmt nicht so gerne hören.

Carly Rae JepsenDominic Chan/ WENN.com
Carly Rae Jepsen
Carly Rae JepsenFayesVision/WENN.com
Carly Rae Jepsen
Carly Rae JepsenWENN
Carly Rae Jepsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de