Während RTL schon wieder mit den zwei beliebten Kuppelsendungen Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht in den Startlöchern steht, hat auch Sat.1 endlich einen Sendeplatz für die neue Dating-Show Land sucht Liebe gefunden! Die erste Folge der neuen TV-Romanze, in der die liebessuchenden Junggesellen vom Land schon vorgestellt wurden, strahlte der Sender ja bereits Anfang Juni aus. Nun gibt es schon bald ein Wiedersehen mit Masseur Gerrit (27), Tierwirt Enrico (28) und Co.

Ab Montag, den 17. September, können wir nämlich montags bis freitags immer um 18 Uhr sehen, wie die Single-Männer ihre Frauen kennen- und vielleicht auch lieben lernen. Denn anders als die RTL-Formate wird LsL tatsächlich täglich ausgestrahlt! Moderiert wird die Sendung ja bekanntlich von Newcomerin Caroline Kunath, die nach ausgiebiger TV-Erfahrung hinter der Kamera nun ihre erste eigene Sendung bekommt. Nicht nur wir sind sicherlich gespannt, wie die tägliche Dosis Liebe dann bei den Zuschauern ankommen wird!

Sat.1
Sat.1
Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de