Seit einigen Tagen kann man bei Unter uns eine neue Familie bestaunen, die Beckmanns. Bestehend aus Paul, Sonja, Ringo und Kira ziehen sie in die Schillerallee und bringen wie erwartet schon nach kurzer Zeit frischen Wind an das Set.

Über die Charaktere konnte man sich schon ein erstes Bild machen, Paul (Eric Langner, 46) ist der Patenonkel von DJ Kotzbrocken Tobias (Patrick Müller, 24). Anne Apitzsch (38) spielt Sonja Beckmann, die Frau von Paul, die eine Tierarztpraxis im Kiez eröffnet. Sonja und Paul haben zwei Kinder: Ringo und Kira. Ringo wird von Timothy Boldt (21) verkörpert und ist der Zwillingsbruder von Kira (Barbara Prakopenka, 20), die sofort ein Auge auf Tobias geworfen hat.

Auf rtl.de stellen sich die vier neuen Charaktere nun noch einmal vor und die Schauspieler verrieten, ob sie ihren Rollen auch im wahren Leben ähneln, oder eher nicht. Erik findet: „Paul ist Familienmensch, ich auch – das ist in der heutigen Zeit ein ganz, ganz kostbares Gut! Dass man Zeit hat, Kinder aufwachsen zu sehen und mit ihnen zu sein!“ Und auch Anne schmunzelt, „Ich bin fast identisch mit Sonja“ Denn auch sie selbst sei ziemlich chaotisch, aber auch tierlieb und würde sie Blut sehen können, wäre sie vielleicht sogar Tierärztin geworden. Während Timothy noch die „Affinität zur Technik“ und „die Liebe zur Schwester“ mit seiner Rolle verbindet, kann Barbara nur feststellen: „Mit der Kira habe ich gar nichts gemeinsam, so gar nichts!“Wir warten mal ab, wie sich die vier Neuzugänge in den nächsten Wochen entwickeln werden.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de