Autsch, das sieht wirklich sehr schmerzhaft aus! Maria Fowler (26), ihres Zeichens britisches Seite 3 Girl und Model, verbringt nur allzu gern die Nächte im schönen London, um dort mit ihren Freunden um die Häuser zu ziehen.

Und für diese abendlichen Events wirft sich die Brünette immer so richtig in Schale und hüllt ihren perfekten Body in enge Kleider, die stets viel Haut zeigen. Dass sie aber hin und wieder vielleicht doch eher zu mehr Stoff greifen sollte, unterstützt jetzt eine Aufnahme, die Maria in einem goldfarbenen Minikleid zeigt, das ihr wie auf den Leib geschneidert ist. Natrülich macht das Reality-Starlet auch in diesem Dress eine tolle Figur, doch dieses Mal möchte sich niemand so wirklich für Marias üppiges Dekolleté interessieren, sondern vielmehr für ihre Kniekehle. Inmitten dieser prangt nämlich ein blauer Fleck, der bereits eher einem Hämatom gleicht. Großflächig zieht sich der Bluterguss über die Rückseite ihres rechten Beins und sieht sehr schlimm aus.

Was genau Maria zugestoßen ist, wollte sie den Paparazzi dann aber doch nicht verraten. Nur so viel: Auf ihren High Heels war sie zumindest schon wieder ziemlich sicher unterwegs.

Maria FowlerWill Alexander/WENN.com
Maria Fowler
Maria FowlerWill Alexander/WENN.com
Maria Fowler
Maria FowlerWill Alexander/WENN.com
Maria Fowler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de