Er ist zwar erst 18 Jahre jung, feiert aber schon seit Langem sportliche Erfolge. Tom Daley, der bei den diesjährigen Olympischen Spielen in London nochmals an Bekanntheit zulegte, ist ein wahres Naturtalent.

Mit sieben begann seine Karriere als Turmspringer und führte ihn schließlich bis ganz an die Spitze. Jetzt konnte er sich eine Bronzemedaille sichern und gilt seither als die Hoffnung im Wasserspringen. Dass Tom aber nicht nur Talent, sondern auch gutes Aussehen mitbringt, beweist er immer wieder, wenn er sich mit nacktem Oberkörper vornüber in das Wasser wirft. Jetzt urlaubt er in Spanien und genießt dort die Entspannung sowie die Sonne. Seine unzähligen, vornehmlich weiblichen Fans, hält der Sportler mit Schnappschüssen, die er auf seinem Twitter-Account veröffentlicht, bei Laune. Und eines muss man Tom wirklich lassen: Er weiß, welche Bilder er online stellen muss. Mit einer gestreiften Badehose, die äußerst tief sitzt und somit seine extremen Bauchmuskeln nochmals betont, strahlt er in die Kamera und gibt sein tollstes Lächeln zum besten. Auf einem weiteren Bild liegt der Athlet auf einer Liege, ebenfalls oberkörperfrei, und lässt sich von dem warmen Sommerregen abkühlen.

Das dürfte die Mädels sicherlich in Ekstase bringen und somit ist wohl klar, dass Tom auch nach dem Olympia-Hype nicht an Popularität einbüßt.

Instagramm/ Tom Daley
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de