Eigentlich ist Paula LaBaredas (30) hierzulande eher unbekannt, dank dieser heißen Pool-Bilder könnte die hübsche Blondine aber bald auch hier schon in aller Munde sein.

Paula ist gebürtige Portugiesin und arbeitet sowohl als Model als auch als Schauspielerin. Bisher allerdings nur in kleineren Rollen. So war sie unter anderem schon in „Showgirls 2: Penny's From Heaven“, Camel Spiders“, „Bachelor Party 2“ und „National Lampoon's Cattle“ zu sehen. Was wir jetzt allerdings von der Beauty sehen, könnte ihr noch einige männliche Verehrer mehr einbringen.

Als sich die 30-Jährige nämlich in einem Hotelpool abkühlte, plötzlich am Rand abstützte und ihren Oberkörper aus dem Wasser hielt, passierte das kleine, aber dennoch heiße Malheur: Das knappe Bikinihöschen verrutschte und gewährte einen mehr als deutlichen Einblick auf ihren nackten Allerwertesten – der sich, wohlgemerkt, definitiv in der Öffentlichkeit sehen lassen kann. Nach ein paar Sekunden bemerkte auch Paula, dass da etwas nicht ganz am rechten Platz sitzt und sie zog ihr Bikiniunterteil schleunigst wieder hoch. Danach folgte nur noch ein verschmitztes Lächeln. Also alles halb so schlimm für Paula, die ja schon zur EM 2012 das portugiesische Nationalteam in einem extrem heißen Sportoutfit anfeuerte.

Paula LaBaredasSplash News
Paula LaBaredas
Paula LaBaredasWENN
Paula LaBaredas
Paula LaBaredasWENN
Paula LaBaredas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de