Ihrem eigentlichen Alter war sie schon immer weit voraus. Courtney Stodden (18), die mit ihrer Hochzeit vor mehr als einem Jahr als Teen Bride Schlagzeilen machte, schien schon damals äußerst reif.

Mit gerade einmal 16 Jahren gab sie dem Schauspieler Doug Hutchison (52) das Ja-Wort und ist seither aus den Boulevardspalten der Presse nicht mehr wegzudenken. Jetzt ist die Blondine 18 geworden und bekommt sogleich sehr zweideutige Angebote. Wie sie TMZ erzählte, stünde ihr Telefon überhaupt nicht mehr still, denn viele Produzenten wollen einen Porno-Film mit Courtney drehen. „Ich bin heute Morgen aufgewacht und wurde mit Filmangeboten überhäuft“, sagt sie. Verwunderlich ist das nicht, bedenkt man, wie gerne sich Courtney selbst darstellt und das nicht unbedingt immer mit viel Stoff am Leib. Häufig posiert sie nur in Unterwäsche und stellt die sexy Schnappschüsse auf ihren Twitter-Account. Und da sie nun endlich volljährig ist, freut sich Courtney besonders darauf, jetzt so oft sie möchte blankzuziehen. „Ich kann mich jetzt immer ausziehen, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.“

Heißt das nun auch, dass wir sie bald auch in Erwachsenenfilmen begutachten dürfen? Das lässt die dralle Blondine offen. „Ich werde jetzt nicht ja sagen, aber ich habe auch nicht nein gesagt.“ Das liegt vor allem an ihrem Ehemann Doug, der nicht sonderlich angetan ist, von der Idee seine Gattin mit anderen Männern in Aktion zu sehen.

Courtney Stodden und Doug HutchisonWENN
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney StoddenYespix/ Twitter
Courtney Stodden
Courtney StoddenJosiah True/ WENN.com
Courtney Stodden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de