Promiflash Logo
Hot! So sexy geht Kim Kardashian ins BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! So sexy geht Kim Kardashian ins Bett

30. Aug. 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

Geht unsereins in einem gemütlichen Flanell-Schlafanzug oder einer weiten Boxershorts ins Bett, so setzt Reality-Starlet Kim Kardashian (31) auf viel mehr Sexappeal.

Zumindest zeugt davon ein privater Schnappschuss, den die Brünette auf ihrem Twitter-Account online stellte. Das Foto zeigt Kim in einem hautfarbenen Spitzen-BH und einer langen Perlenkette um den Hals. Dazu trägt sie locker eine Art Stola aus Pelz, die ihr über die Arme gerutscht ist. Ihre Haare sind offen und liegen in leichten Wellen über ihren Schultern. Ziemlich sexy das Ganze und genau so hat Kim vor ins Bett zu steigen, denn sie kommentiert das Bild wie folgt und twittert: „Gute Nacht!“ Keine Frage, ein Hingucker ist dieses Outfit für die späten Stunden in jedem Fall, aber bequem sieht dann doch anders aus. Schließlich dürfte die Kette nicht unbedingt förderlich für eine entspannte Nachtruhe sein.

Ob sich Kim für ihren Freund Kanye West (35) so aufgehübscht hat, ist nicht bekannt, aber wenn dem so ist, dann dürfte sich der Rapper über diesen Anblick seiner attraktiven Freundin mit Sicherheit gefreut haben.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de