Heute ist es endlich so weit - der neuste Film aus der Step Up-Reihe läuft im Kino an. „Step Up: Miami Heat“ heißt der heiße Tanz-Streifen, der Kathryn McCormick (22) und Ryan Guzman (24) in zahlreiche sexy Dance-Szenen schickt.

Promiflash sprach mit Hauptdarsteller Ryan Guzman, der nun in die Fußstapfen von Channing Tatum (32) tritt. Channing machte den ersten Film der Reihe zum Erfolg und lieferte somit eine hohe Messlatte. Und vor allem die Tanz-Choreographien waren wirklich hart: „Ich musste meinen Körper Tag und Nacht trainieren, damit ich die verschiedenen Combos auf die Reihe kriegen konnte“, verrät uns Ryan, der in die Rolle des Sean schlüpft. Aber es habe ihm auch sehr geholfen, dass das ganze Team unglaublich nett war und sie am Set zu einer kleinen Step-Up-Familie wurden.

Eine ganz besonders nette Anekdote verriet uns Ryan ebenfalls: „Es war an meinem Geburtstag“, verrät er. „Jeder weiß, dass ich Snickers liebe. Ich war draußen in Miami, um etwas Routine für eine Szene am Ocean Drive zu bekommen, während der Rest der Crew an einem anderen Ort filmte. Nachdem ich fertig war, ging ich zurück zum anderen Set und zu meinem Wohnwagen. Als ich die Tür öffnete, kam ein RIESIGER Berg an Snickers auf mich gerutscht. Kathryn und die Crew hatten den Wohnwagen komplett mit Snickers und Sprite gefüllt!“

Eine abgefahrene Überraschung für den neuen Hauptdarsteller des vierten „Step Up“-Filmes. Ob man die gute Laune, die am Set herrschte, auch auf der Kinoleinwand spürt, könnt ihr ab heute austesten.

Nikki Nelson / WENN.com
© 2012 Constantin Film Verleih GmbH
Summit Entertainment


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de