Seit dem Ende der beliebten Telenovela Anna und die Liebe ist es ruhig geworden um die Schauspieler. Viele von ihnen stehen bereits wieder vor der Kamera oder widmen sich anderen Projekten – doch vom Privatleben der Schauspieler hört man kaum noch etwas.

Bernhard Bozian (28), der den Koch Jojo Maschke spielte und vor seinem AudL-Einstig schon durch seine Rolle bei Marienhof bekannt wurde, zeigte sich nun wieder auf einer Veranstaltung und hatte gute Nachrichten dabei. Im Dezember 2010 klagte er im Promiflash-Interview, dass er derzeit keine Freundin habe, sich aber sehnlichst eine solche wünsche. Dieser Wunsch scheint nun in Erfüllung gegangen zu sein.

Denn auf der Filmpremiere zeigte er sich mit einer hübschen Blondine, die als seine Freundin Cathrin vorgestellt wurde. Es scheint, als seien die zwei ziemlich glücklich, so schmiegt sich Cathrin eng an Bernhard, dieser legt seinen Arm um ihre Hüfte. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft mehr von den beiden Turteltauben zu sehen.

WENN
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de