Der Baby-Boom in Hollywood möchte einfach nicht abbrechen. Die einen bestätigen ihre Schwangerschaft gerade erst, andere, wie Camila Alves (30), Ehefrau von Matthew McConaughey (42), tragen schon eine gut sichtbare Kugel vor sich her.

Dass sie diese auch gerne betont, bewies das Model erst kürzlich, als sie mit der kompletten Familie durchs sommerliche New York schlenderte. Auch jetzt spazierte die schöne Brünette wieder einmal mit ihren beiden Kids Levi (4) und Vida (2) durch die Straßen von Manhattan und sah einfach bezaubernd aus. Dieses Mal setzte sie jedoch nicht auf ein enges Kleid, sondern hüllte ihre Rundungen lieber in ein lilafarbenes Dress, das weit ausgestellt war. Doch auch dieser Schnitt legte einmal mehr den Fokus auf ihre tolle Figur, denn das Exemplar setzte ihre gebräunten Beine besonders schön in Szene. Wie sich feststellen lässt, hat Camila nämlich kaum zugenommen und kann demnach immer noch die kurzen Sommerkleidchen perfekt tragen.

Und bei der vielen Bewegung, die Camila nach wie vor hat, dürften die zusätzlichen Schwangerschafts-Pfündchen für sie nun wirklich kein Problem darstellen.

Camila AlvesIvan Nikolov/WENN.com
Camila Alves
Camila AlvesIvan Nikolov/WENN.com
Camila Alves
Camila AlvesIvan Nikolov/WENN.com
Camila Alves


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de