Schmidt happens! Und zu unserem großen Glück (?) auch bald zweimal. Denn wie TvLine aktuell berichtet, wird uns in der zweiten Staffel der beliebten Serie New Girl mit Zooey Deschanel (32) bald nicht nur ein Schmidt (Max Greenfield, 32) mit Putzfimmel und ausgeprägtem Körpergefühl unterhalten, sondern gleich zwei! Doch wird das für Schmidt kein leichtes Unterfangen werden, denn der selbstverliebte Bürohengst muss nun auch noch seine Qualitäten als Platzhirsch beweisen.

Achtung Spoiler!
Schmidts größter Rivale, sein konkurrierender Cousin, der sich ebenfalls Schmidt nennt, taucht im Dunstkreis der Clique auf und mischt das Leben seines Vetters ganz schön auf. Darstellen wird den ungeliebten Verwandten der „The Daily Show“-Star und Schauspieler Ron Riggle (42), der in The Hangover oder auch „21 Jump Street“ zu überzeugen wusste. Für eine Thanksgiving-Folge, die in den USA im November ausgestrahlt werden soll, wird Ron einmalig als Schmidts Erzfeind auftauchen. Wir sind sehr gespannt! Als wäre ein Schmidt nicht genug...

WENN
FayesVision/WENN.com
ActionPress/Greg Gayne / © Fox / Courtesy: Everett Collection
Das Poster zur zweiten "New Girl"-StaffelFOX / EW.com
Das Poster zur zweiten "New Girl"-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de