Als „Office Girl“ Claude Casey wurde Schauspielerin Sara Rue (33) in Deutschland bekannt und auch in den erfolgreichen Sitcoms The Big Bang Theory und Two and a Half Men erfreute sie uns mit Gastauftritten. Als Love Interest von Lenny (Johnny Galecki, 37), die Assistenzärztin Dr. Stephanie Barnett, glänzte sie zum einen, als schwangere Tochter von Berta (Conchata Ferrell, 69), die ein paar chaotische Stunden mit Alan (Jon Cryer, 47) verlebt, zum anderen.

Jetzt ist Sara auch im wahren Leben in freudiger Erwartung und bestätigte ihre Schwangerschaft offiziell gegenüber People, nachdem sie ihren Babybauch bereits Anfang der Woche auf der Herbst-Preview-Party des TV-Senders ABC in Beverly Hills präsentiert hatte. In den ersten Wochen des nächsten Jahres erwarten die 33-Jährige und ihr Ehemann Kevin Price ihr allererstes Kind. Das Geschlecht kenne man allerdings noch nicht, heißt es. Sara, die vor zwei Jahren mit hartem Training und gesunder Ernährung ganze 25 Kilo abspeckte, wird sich über die neuen Rundungen an ihrem Körper aber sicher sehr freuen. Wir gratulieren dem Pärchen recht herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Sara RueFayesVision/WENN.com
Sara Rue
Sara RueWENN
Sara Rue
Sara RueInTouch/WENN
Sara Rue


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de