Im Promiflash-Interview verriet der ehemalige Anna und die Liebe-Darsteller Patrick Kalupa (32) bereits, dass er nach seinem Ausstieg aus der Serie schon einige andere Projekte in Angriff genommen hat. Darunter natürlich auch einige Sachen fürs Fernsehen.

Er erzählte uns auch, dass er für eine Hauptrolle bei In aller Freundschaft beim Casting war, doch leider von seinem einstigen Kollegen Roy Peter Link (30) ausgestochen wurde und somit nicht die Rolle des Dr. Niklas Ahrend bekommen hatte. Stattdessen konnte er sich allerdings über eine Episodenhauptrolle in der Ärzte-Serie freuen. „Es war ein ganz toller Dreh und hat sehr viel Spaß gemacht“, sagte er damals über die Arbeit in der Serie. Genauere Details über das Serien-Geschehen konnte er natürlich noch nicht verraten, nur so viel: „Das wird eine sehr sportliche Angelegenheit.“

Nun ist allerdings ein wenig mehr über die Folge mit Patrick Kalupa zu erfahren, die am 23. Oktober ausgestrahlt wird. In dieser Episode ist nämlich nicht bloß ein AudL-Star zu sehen, sondern gleich drei! Neben Roy Peter und Patrick ist auch Karolina Lodyga (28), die in der Serie damals als Annas (Jeanette Biedermann, 32) Schwester Katja Polauke zu sehen war, mit dabei. Zusammen mit ihrem ehemaligen Kollegen spielt sie das Ehepaar Annika und Christoph Behnke. Und noch ein weiterer Soap-Star wird in dieser Folge mitwirken: Verbotene Liebe-Schauspieler Jo Weil (35)!

Na, wenn das mal kein Aufgebot ist!

MDR/Saxonia/Wernicke
MDR/Saxonia/Wernicke
MDR/Saxonia/Wernicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de