Eigentlich ist Micaela Schäfer (28) ja nicht weit, wenn es ums Nacktsein geht. Aber auch modisch ist das Erotik-Model sehr versiert, auch wenn ihre „Klamotten“ meist mehr zeigen als verdecken. Und so ließ sie es sich nicht nehmen, einen Kurztrip nach London zu unternehmen, denn dort findet derzeit die Fashion Week statt.

Wie immer einige ausgefallene Outfits im Gepäck, von dem eins ganz besonders gut zu ihrem Aufenthaltsort passte. So posierte sie in einem Badeanzug, auf dem mit Pailletten der Union Jack aufgestickt war – Ginger Spice wäre sicher vor Neid erblasst. Fraglich ist nur, wen genau sie darin heiraten möchte, denn das Styling umfasste neben einem Flaggen-Tattoo außerdem einen Schleier und eine Schleppe, sodass Mica doch sehr nach Braut aussah. Aber ihr gefällt es, wie sie auf ihrer Facebook-Seite den Fans mitteilte: „Mein absolutes Lieblingsoutfit war heute an der Reihe und wir haben super viel erlebt!“

Und wir wissen schon einmal, was Geri Halliwell (40) tragen wird, sollte sie je vor den Traualtar treten!

Micaela Schäfer beim "Charity Red Carpet Dinner"
Getty Images
Micaela Schäfer beim "Charity Red Carpet Dinner"
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals
Stuart Wilson/Getty Images
Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C bei der Premiere des Spice Girls-Musicals


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de