Anzeige
Promiflash Logo
LFW: Micaela Schäfer als sexy Braut im Union JackGetty ImagesZur Bildergalerie

LFW: Micaela Schäfer als sexy Braut im Union Jack

18. Sep. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Micaela Schäfer (28) ja nicht weit, wenn es ums Nacktsein geht. Aber auch modisch ist das Erotik-Model sehr versiert, auch wenn ihre „Klamotten“ meist mehr zeigen als verdecken. Und so ließ sie es sich nicht nehmen, einen Kurztrip nach London zu unternehmen, denn dort findet derzeit die Fashion Week statt.

Wie immer einige ausgefallene Outfits im Gepäck, von dem eins ganz besonders gut zu ihrem Aufenthaltsort passte. So posierte sie in einem Badeanzug, auf dem mit Pailletten der Union Jack aufgestickt war – Ginger Spice wäre sicher vor Neid erblasst. Fraglich ist nur, wen genau sie darin heiraten möchte, denn das Styling umfasste neben einem Flaggen-Tattoo außerdem einen Schleier und eine Schleppe, sodass Mica doch sehr nach Braut aussah. Aber ihr gefällt es, wie sie auf ihrer Facebook-Seite den Fans mitteilte: „Mein absolutes Lieblingsoutfit war heute an der Reihe und wir haben super viel erlebt!“

Und wir wissen schon einmal, was Geri Halliwell (40) tragen wird, sollte sie je vor den Traualtar treten!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de