Der 16-jährige Ervin Unterlechner und Renata Juras (43) sorgten mit ihrer ungewöhnlichen Liebe für Schlagzeilen. Der gigantische Altersunterschied von 27 Jahren und erster sexueller Kontakt mit Ervin als dieser erst 13 Jahre alt war, handelte der Handballtrainerin des Jungen eine Bewährungsstrafe von 22 Monaten ein.

Inzwischen aber sind die beiden Österreicher mit Einverständnis seiner Eltern verheiratet und haben eine zwei Monate alte Tochter. „Wir haben es darauf ankommen lassen“, erklärt Renata, die bereits zwei Töchter aus erster Ehe (16 und 21) hat, gegenüber Bild. So viel Zeit habe sie sich auch nicht mehr lassen können. Ervin, der bei der Geburt der kleinen Noemi zugegen war, gibt zu: „Erst war ich aufgeregt und unsicher. Aber Renata hat so viel Erfahrung. Nach zwei Stunden war die Kleine da.“ Doch wie funktioniert der Alltag des Liebespaares? Ervin geht schließlich noch ganz normal zur Schule, wird die Ehe zur älteren Frau zu einem Problem? Renata berichtet: „Ervin ist ganz fleißig geworden, schreibt nur Einsen. Er möchte am liebsten sofort einen guten Job und seine Familie ernähren.“ Bis zu seinem Abitur in drei Jahren muss sich die kleine Familie allerdings noch gedulden. Bis dahin geht es recht traditionell zu: „Ervin steht um 6 Uhr auf, macht sich sein Frühstücksbrot und fährt mit dem Zug zur Schule. Ich bin zu Hause, koche, nachmittags wird gegessen.“ Ein Partytier wie andere Teenager, behauptet Ervin nicht zu sein. Er bleibe lieber zu Hause, erklärt der 16-Jährige. Seine besten Schulfreunde hätten aber auch nichts gegen Renata und die Ehe: „Für die ist es kein Problem, dass ich schon eine Frau habe, die auch noch so viel älter ist.“

Zwei seiner Freunde waren auch bei der Hochzeit des Paares eingeladen, das sich sicher ist, dass der Altersunterschied niemals ein Problem werden wird, auch nicht in 20 Jahren, wenn Ervin 36 und Renata 63 ist: „Wir lieben uns wirklich. Das Alter ist gar kein Thema. Ich glaube auch nicht, dass es je eins wird.“

Renata JurasEdition A
Renata Juras
Renata JurasEdition A
Renata Juras
Renata JurasEdition A
Renata Juras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de