Nachdem sich die Liebespaare bei Land sucht Liebe in den letzten Tagen etwas besser kennengelernt haben, ging es heute schon etwas mehr zur Sache. Tino (38) und Sabrina (31) ließen in der Sauna nämlich nicht nur bis auf ein Handtuch alle Hüllen fallen, sondern vollzogen dazu noch einen Seelenstriptease. Sabrina teilte ihrem Liebsten nämlich mit, dass sie sich doch etwas mehr Körperkontakt wünsche, denn „irgendwann müssen die Hüllen fallen“.

Auch Gerhard (48) und die sechsfache Mutter Erika (50) kamen sich näher, jedoch auf ganz neckische Art, denn bei einem Picknick im Grünen setzte sich die lustige Brünette einfach mal rittlings auf den verdutzten Ostfriesen drauf und kitzelte ihn durch – da waren die Tränen von gestern schnell vergessen. Kuschelbär Uwe (42) versuchte seiner Traumfrau Dunja (51) hingegen bei einem gemütlichen Filmabend einen Kuss abzuluchsen, stieß dabei aber erstmal auf Ablehnung. So schnell ist die Hundefreundin nämlich nicht zu erobern.

Viel mehr Glück hatte heute dagegen aber der flotte Forstarbeiter Michael (23), denn er schaffte es nach einem Wandertag und einem anschließenden Schnaps, doch tatsächlich ins Bett seiner Steffi (28)! Ganz verwegen schwang er sich neben sie und konnte sein Glück kaum fassen, auch wenn Sabrina bemerkte: „Du bist aber stürmisch!“ Ob er wohl die ganze Nacht dort verweilen durfte?

Sat.1
Sat.1
Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de