Heute wurde es bei Land sucht Liebe ernst, denn die Show war durchzogen von allerhand Liebesbekenntnissen der Junggesellen an ihre Herzensdamen. Der sinnliche Sachse Tino (38) stellte seiner junggebliebenen Mutter Hannelore (70) seine Traumfrau Sabrina (31) sogar persönlich vor und nahm sich die Worte von Mama - „Ran an die Frau“ - dann auch zu Herzen. Denn bei einem Bootsausflug traute er sich auf hoher See endlich den ersten Schritt zu machen und küsste Sabrina leidenschaftlich.

Auch Gerhard (48) war heute ganz romantisch und gestand seiner Erika (50) mit entzündeten Fackeln und einem Herz aus roten Kerzen: „Ich habe mich in dich verliebt, ich möchte gerne, dass du bleibst!“ Erika war ganz gerührt, aber auch ein wenig überfordert von der überraschenden Liebeserklärung und erbat sich ein wenig Bedenkzeit. Bei Nichtschwimmer Uwe (42) und seiner Dunja (51) ging es auch wieder prickelnd zu, denn als sie sich ihm am See im Bikini zeigte, war Uwe hin und weg. „Der Anblick hat mich verrückt gemacht“, erklärte er, doch weil Dunja in ihrer letzten Beziehung sehr verletzt wurde, wollen die beiden es langsam angehen lassen.

Michael (23) zeigte der gepiercten Stefanie (28) zuhause hingegen sein „bestes Stück“ und präsentierte ihr stolz seinen Trecker. Als er ihr dann erklären wollte, wie man den Ölstand misst, scherzte sie frech: „Findest du das Loch nicht?“ Doch abends, als der Forstarbeiter die Flamme der Liebe am Lagerfeuer zum Lodern bringen wollte, wollte der Funke einfach nicht überspringen, weil sich niemand traute, den ersten Schritt zu machen – dabei lagen sie gestern doch schon zusammen im Bett! Wie es weitergeht, erfahren wir aber schon morgen.

Sat.1
Sat.1
Sat.1 Screenshot


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de