Im April erklärte Sängerin Cher Lloyd (19) noch, dass sie ihren Verlobten, den Friseur Craig Monk (21), so schnell wie möglich heiraten wolle. Dieses Vorhaben haben die beiden zwar offenbar noch nicht offiziell umgesetzt, Nachwuchs haben sie aber doch schon bekommen – allerdings keinen menschlichen!

Auf Twitter postete die einstige Viertplatzierte der britischen Ausgabe von X Factor nämlich ein Foto von sich mit ihrem recht haarigen „Kind“ und schrieb dazu: „Mein neues Baby!!!xxx(: ich danke dir so sehr @shrinkabulls“. Dabei handelt es sich aber ganz offensichtlich nicht um ihr eigenes, sondern um ein süßes Hundebaby. Ob da vielleicht schon mal jemand für den Ernstfall üben will?

Und gleich noch ein süßes Bild teilte die talentierte „Swagger Jagger“-Sängerin mit ihren Fans und zeigte sich stolz zusammen mit Barbie, die sogar ein Mikrofon in der Hand hält! Wohl ein echtes Kindheits-Idol von Cher, denn sie freute sich sichtlich riesig über dieses Zusammentreffen!

Cher LloydMichael Carpenter/ WENN.com
Cher Lloyd
Cher LloydWENN
Cher Lloyd
Cher LloydInstagram
Cher Lloyd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de