Die einschlägigen Kuppelshows versprechen ihren Kandidaten oft die große Liebe. Manchmal wird dieses Versprechen sogar gehalten. Bereits aus der Kultshow Bauer sucht Frau sind uns einige erfolgreiche Beispiele bekannt. Auch der Bräutebus von VOX kann ein glückliches Beispiel vorweisen.

Damals suchte Lisa aus Köln an der Seite von Moderator Jochen Schropp (33) nach der großen Liebe – mit Erfolg. In Tangermünde fand Lisa Frank. Die beiden verliebten sich und sind noch immer ein Paar. In einer kürzlich ausgestrahlten Folge von „Shopping Queen“ versuchte sich die Kölnerin am Styling und kam ganz nebenbei auf ihren Freund zu sprechen: „Er ist aus dem Osten. Ich werde auf jeden Fall in den Osten ziehen. Zwischen Tangermünde und Hannover – wir müssen es noch überlegen“, so Lisa. Zwar wohnen die beiden noch nicht zusammen, trotzdem ist Frank in ihrer Wohnung Dauergast. Auch ein Bild des Liebsten ziert Lisas Kommode: „Auf dem Foto hier ist mein Freund Frank. Wir sind sehr, sehr frisch verliebt.“

Unter ihren Konkurrentinnen bei „Shopping Queen“ konnte sich die Bürokauffrau leider nicht durchsetzen, dafür war sie damals im Bräutebus die Einzige, die einen Lover fand und somit eigentlich die wahre „Siegerin“ der Kuppel-Show.

VOX/Constantin Entertainment
Martin Diepold/WENN.com
Martin Diepold/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de