Anzeige
Promiflash Logo
Aleks Bechtel sagt 'Ja' zum Sex für eine MillionGetty ImagesZur Bildergalerie

Aleks Bechtel sagt 'Ja' zum Sex für eine Million

23. Sep. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Unter uns-Darstellerin Claudelle Deckert (36) sagt „Ja“, Michaela Schäfer (28) eher „Nein“! Sex für viel sehr Geld – genauer gesagt für eine ganze Million – ist ein Thema, bei dem sich die Gemüter scheiden. Wie denken die Promi-Damen in Deutschland vom „unmoralischen Angebot“? Diesmal stand uns Moderatorin Aleksandra Bechtel (39) Rede und Antwort.

„Ich habe natürlich den Film gesehen - 'Ein unmoralisches Angebot'. Ich konnte dieses ganze Theater nicht verstehen, dass sie sich so in die Hose gemacht haben von wegen 'Oh, unsere Liebe zerbricht'. Ich habe nur so gedacht: 'Ihr Idioten! Eine Million Dollar! Ist doch scheißegal. Do it!'“, erzählte Aleksandra gegenüber Promiflash. Die Moderatorin selbst war in dieser Situation bisher noch nicht. Trotzdem weiß Aleksandra schon ganz genau, wie sie in diesem Fall gehandelt hätte: „Ich würde 'Ja' sagen. Ich meine eine Nacht mit einem ganz geilen Typen, der super aussieht, total reich ist und dir eine Million bietet. Wer da nicht ja sagt, ist doof!

Sieht also aus, als sei man sich bei diesem Thema uneinig. Ob „Unter uns“-Star Sarah Bogen (22) das unmoralische Angebot angenommen hätte, erfahrt ihr beim nächsten Mal.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de