Gerade erst haben wir euch die brandneue Band Unized vorgestellt. Drei Jungs und ein Mädel, die fast alle ihre Erfahrungen mit Casting-Shows gemacht haben, es nun allerdings ohne den Casting-Show-Push schaffen wollen. Besonders brisant ist die Sache, da drei von ihnen - Alex, Jil und Patrick - sich in der aktuellen Popstars-Staffel kennen lernten und sich somit der Vergleich zu Melouria sehr deutlich anbietet.

Die Frage ist nun: Wie stark wettert Unized gegen Melouria? Ärgern sich die Bandmitglieder, dass sie es selbst nicht in die Endauswahl geschafft haben oder gönnen sie es Steffi (19), Mira (18), Gianina (20) und Joanna (20), die über Popstars den Erfolg schafften? Promiflash fragte nach und erfuhr von Unized-Alex: „Da Patrick von uns selbst mit Popstars auf Ibiza war und die Mitglieder von Melouria kennt, können wir nichts Schlechtes sagen - alle vier haben es verdient, in dieser Band zu sein! Wir glauben, es hat die Richtigen 'erwischt'.“

Also keine Missgunst, sondern Anerkennung. Die beste Voraussetzung, um sich auf die eigene Arbeit zu konzentrieren. „Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem Produzenten oder Agentur, die uns Unterstützen möchte bzw. kann - bis jetzt haben wir alles 'eigenhändig' produziert und kreiert, worauf wir seht stolz sind“, verrät Alex weiter. Musikalisch arbeiten sie an der Studioversion ihrer ersten Single Poison. Sobald diese erhältlich ist, werdet ihr es natürlich auf Promiflash erfahren.

UnizedSalva Mirisola, www.mirisola-photography.de
Unized
UnizedSalva Mirisola, www.mirisola-photography.de
Unized
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de