Was ein bisschen Schminke, ein Fake-Zopf und ein lasziver Blick doch gleich für eine Typ-Veränderung mit sich bringen können! Bestes Beispiel hierfür ist 90210-Star AnnaLynne McCord (25), deren wirkliche Haarpracht ihr normalerweise in Locken bis über die Schulter fällt.

Zum Launch der neuen Kollektion des Designers Lloyd Klein (45), die unter dem Titel „Hotties on Ducatis“ in Hollywood vorgestellt wurde, erschien die Schauspielerin in einem Styling, das getreu dem Motto wirklich ganz schön hot war. Im hochgeschlitzten und ebenso hochgeschlossenen kleinen Schwarzen und mit Riemchen-Heels nahm sie gerne mit einem leicht teuflischen Lachen auf einer roten Maschine Platz, die wohl zur Veranschaulichung des Kollektions-Themas bereitstand. Die hätte farblich kaum besser zu den blutroten Lippen passen können.

Besonderer Hingucker ihres Looks war aber der megalange Fake-Zopf, der AnnaLynne bis zu den Hüftknochen reichte. Ob sich daran auch ihr Liebster Dominic Purcell (42) des Nächtens in ihr Schlafzimmerfenster hangelt? Man weiß es nicht...

AnnaLynne McCordFayesVision/WENN.com
AnnaLynne McCord
AnnaLynne McCordWENN/Dan Jackman
AnnaLynne McCord
AnnaLynne McCordWENN
AnnaLynne McCord


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de