Vor ein paar Stunden haben wir euch eine wirklich nicht so leicht zu knackende Nuss zum Enträtseln gegeben, denn wir wollten von euch wissen, welcher Star auf diesem Bild selbst in die Rolle des Paparazzo geschlüpft ist und sein Gesicht hinter der Kamera verborgen hat. Die Lösung ist für euch natürlich trotzdem gar nicht so schwer gewesen, denn es ist: Solange Knowles (26), die kleine Schwester von Sängerin Beyoncé (30)! Die 26-jährige hatte hier nämlich einen DJane-Auftritt beim Fashion's Night Out von Diane von Fürstenberg (65) in New York und sichtlich Spaß hinter den Turntables sowie hinter der süßen Kamera.

Meistens hält sich die talentierte Künstlerin jedoch vor der Kamera auf, schließlich hat sie Anfang des Jahres bei der Agentur „Next Model Management“ einen Vertrag unterschrieben und konnte sich vor Kurzem eine ganze Kampagne sichern, denn sie ist das neue Gesicht der Marke Madewell! Das ist wohl nicht nur ein Grund, warum sie ihr schönes Antlitz nun wirklich nicht zu verstecken braucht!

Andres Otero/ WENN.com
Andres Otero/ WENN.com
Andres Otero/ WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de