Mit manchen Männern ist es bekanntlich wie mit einem guten Wein, je älter desto besser. Das trifft nicht nur auf Herren wie George Clooney (51) oder Brad Pitt (48) zu, auch Kevin Costner (57) darf sich dazu zählen.

Denn obwohl wir den mittlerweile 57-Jährigen nach seinen Darbietungen als Robin Hood oder den attraktivsten Bodyguard aller Zeiten nicht mehr so ganz auf unserem Radar hatten, behalten wir ihn nun nur allzu gerne weiterhin im Auge. Denn wie die aktuellen Aufnahmen der diesjährigen Emmy-Verleihung beweisen, hat sich der Hollywood-Star ziemlich gut gehalten. Zwar machen ausnahmslos fast alle Männer im Anzug eine tolle Figur, jedoch beweist Kevin, wie lässig er auch noch mit über 50 sein kann.

Mit weit aufgeknöpftem Hemd und einer dunklen Pilotenbrille kann er seiner atemberaubenden Christine zwar nicht das Wasser reichen, jedoch haben beim Anblick dieses Paares endlich mal beide Geschlechter was zu gucken! Wenn das nicht mal ein Grund für eine weitere Trophäe ist!

Kevin CostnerApega/Wenn
Kevin Costner
Kevin CostnerFayesVision/WENN.com
Kevin Costner
Kevin CostnerLamberts Photography / WENN.com
Kevin Costner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de