Eine neue Woche bei Land sucht Liebe hat begonnen. Und während sich in der letzten Woche ein Junggeselle schon eine bittere Abfuhr einhandelte, versuchen nun neue Singles ihr Glück.

Sowohl FKK-Freund Siegfried (55), Bäcker Sebastian (29), Pfälzer Norbert (54) als auch Ruheständler Christian (65) trafen auf ihre Auserwählten. Dabei ging es bei manchen schon ziemlich schnell, ziemlich prickelnd zu. Hausmeister Siegfried, der zu Hause eigentlich auf Klamotten verzichtet und seine Hausarbeit ganz so betreibt, wie Gott ihn schuf, zog sich extra für das Date mit seinen Frauen eine Hose sowie ein Hemd an und machte sich auf den Weg zur Bushaltestelle, um die Damen in Empfang zu nehmen. Als er dort auf die rothaarige Eva (49) traf, war es direkt um ihn geschehen. Aber auch Sylvia (57) war nicht zu verachten und so ging es direkt an den See, wo er endlich wieder aus den störenden Kleidern schlüpfen konnte und sich den Frauen so präsentierte, wie er sich am liebsten hatte: nackt! Im kühlen Nass wurde auch sofort drauflos geplantscht und geflirtet - FKK-Anhängerin Sylvia ebenfalls nackt, Eva im Badeanzug -, ehe es dann zu ihm in die Wohnung ging. Denn dort wartete der unangenehme Teil auf die drei Nackt-Freunde. Bei einem Gläschen Wein ließen sie den Tag noch einmal Revue passieren, ehe es an die Entscheidung, welche Dame eine Woche bei ihm bleiben darf und wer wieder nach Hause fahren muss, ging.

„Also ich hab mich entschieden, Eva, für dich!“, verkündete Siegfried glücklich und begründete seine Wahl mit Evas toller Ausstrahlung, ihrem Lachen und dem Charme. Aber die große Sylvia nahm die Abfuhr locker hin. „Es kommt ja nicht nur auf die Nacktheit an“, stellte sie fest und ließ das Pärchen alleine.

Auch bei den anderen drei liebeshungrigen Kandidaten standen am Ende des Tages Entscheidungen an. In der Oberlausitz musste Sebastian zwei seiner insgesamt vier Herzdamen nach Hause schicken. Nur Studentin Stefanie (28) und Österreicherin Melanie durften bleiben. Bei Norbert fiel die Wahl auf die lockige Renate, die gleich einen Kuss aufgedrückt bekam. Es war einfach eine „telepathische Übertragung, himmlisch“, freute sich der Pfälzer. Und beim bärtigen Christian fiel die Wahl nach einer wilden Handtuch-Rubbelei auf Erika und Manuela (51).

Sat.1
Sat.1
Sat.1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de